Am Sonntag den 16 Juni hatten wir bei  strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen unser THS Turnier.

Mit 47 Startern und insgesamt 60 Starts war unser Turnier sehr gut besucht

.
So gut dass wir diesmal sogar einen zweiten Richter anfordern mussten. Das war seit mehr als 10 Jahren nicht mehr der Fall. Gestartet wurde in den Disziplinen VK1, Vk2 und 3, dem Dreikampf und dem Hindernislauf.
Um 10 Uhr ging es los mit den ersten Unterordnungen. Wegen der vielen Starter wurde die Unterordnung auf zwei Kreisen durchgeführt so dass wir schon gegen 11: 30 Uhr mit dem Hürdenlauf beginnen konnten.

 

Von uns sind im Dreikampf gestartet die Jana Müller mit Charly, die Tanja Lange mit Luna und der Robert Goebel mit Bessy.
Im Hindernislauf sind gestartet die Romina Galinski mit Joshua, die Lena Maier mit Noah, Jana Müller mit Hit, die Alexa Füeß mi Sam, Ursula Krebs mit Maja und der Thomas Mann mit Sally.

 Hier die Ergebnisse unserer Starter

Dreikampf:

 bis 14 weiblich:
Jana Müller mit Charly 1. Platz

ab 35 weiblich:
Tanja Lange mit Luna 2. Platz

  

ab 35 männlich:
Robert Goebel mit Bessy 2. Platz

Hindernislauf bis

Bis 14 weiblich:
Jana Müller mit Hit 2. Platz

Lena Maier mit Noah 3. Platz
Romina Gelinski mit Joshua 4. Platz

ab 19 weiblich:
Alexa Füeß mit Sam 3. Platz

ab 35 männlich:
Thomas Mann mit Sally 3. Platz

ab 50 weiblich:
Ursula Krebs mit Maja 1. Platz

 Bedanken möchte ich mich bei unseren Helfern auf dem Platz und hinter den Kulissen, hier besonders Bei Alex Ritz und Andrea Holler in der Meldestelle.
Außerdem bedanke ich mich beim PHC, der uns den THS-Tunnel geliehen hat.
Schade fand ich dass außer unseren Startern und den drei Startern vom PHC aus der KG05 kein weiterer gestartet ist.

Robert