Die Fotos findet ihr in unserer Bildergalerie....

Am Sonntag den 29. Juni hatten wir unser diesjähriges THS Turnier auf unserem Platz.
Zu beginn des Tages war uns Petrus nicht so wohlgesonnen und es hat ein paarmal geregnet. Aber im verlauf des Tages wurde es richtig schön.

Dieses Jahr hatten wir so viele Starter wie noch nie!!! Insgesamt 92 Starts und in etwa genau so viele Starter.
Gestartet wurde in den Disziplinen VK1, VK 2 + VK 3 dem Dreikampf und dem Hindernislauf. Es waren 25 Vierkämpfe, 27 Dreikämpfe und 40 Hindernisläufe.

 

Um kurz nach 10 Uhr haben die Unterordnungen des Vierkampfes begonnen. Und trotz der Probleme mit dem 2. Leistungsrichter (Hier nochmal vielen dank an Martin Heß) gingen die Unterordnungen zügig voran.
Nach den Unterordnungen ging es dann zügig weiter mit den Laufdisziplinen VK1 Dreikampf, VK2 VK3.
Da alle Parcours schon eingezeichnet waren ging auch der Umbau der Laufdisziplinen zügig so dass wir da nicht so viel Zeit verloren haben. Nachdem die 52 Vier  und Dreikämpfer mit ihren Läufen fertig waren. Konnten die Hindernisläufe beginnen. Mit beiden Durchgängen

Waren wir kurz vor 17 Uhr fertig. Dank der schnellen Auswertung durch Alex Ritz konnten wir dann bereits um 17:30 die Siegerehrung beginnen, die Petra durchgeführt hat.

Hier die Ergebnisse Unserer Starter:

VK2 : 1. Platz Robert Goebel (Altersklasse m ab35J)

Dreikampf: 2. Platz Tanja Lange Altersklasse w ab 35J)

HL: 3 Platz Jana Müller (Altersklasse w bis 14j)
       5. Platz Lena Maier (Altersklasse w bis 14J)
       3. Platz Carolin Fischer (Altersklasse ab 15J)
      4. Platz Andre Nagel (Altersklasse m ab 19J)
     4. Platz Ursula Krebs ( Altersklasse w ab 50J)

Vielen Dank an alle die vor während und nach dem Turnier geholfen haben.