Am Sonntag den 12.4  sind Thomas Mann, Ursel und Robert zum ersten THS Turnier in dieser Saison nach Baden-Baden-Steinbach gefahren.


Los ging es mit der Unterordnung im VK1 hier ist Thoma mit Sally gestartet und hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, denn am Zaun ist ein Hase rumgesprungen, den Sally gesehen hat und Thomas konnte sie nicht abrufen, so dass die Unterordnung mit 0 Punkten bewertet werden musste.
In den Laufdisziplinen konnte Sally dann glänzen, so dass er auf 193 Punkte gekommen ist.
Danach kamen Robert und Savina im VK2 dran und erreichten 47 Punkte in der Unterordnung – Danke Alex Bruns  und den BH Trainierinnen  für die Trainingstipps. Robert hat mit 240 Punkten in der Gesamtwertung aller Vierkämpfer seiner Altersgruppe den 2. Platz erreicht.

Danach kam der Dreikampf, hier hat sich Ursel mit ihrer Maja tapfer geschlagen und konnte sich trotz einiger Lauffehler von Maja den ersten Platz in ihrer Altersklasse sicher.  Herzlichen Glückwunsch.

Im Abschließenden Shorty lief es für Thomas mit Bessy und Ursel mit Maja leider nicht gut.
Die Laufzeiten waren bei beiden Durchgängen gut aber leider gab es insgesamt 22 fehlerpunkte.
Trotzdem war es ein tolles Turnier und die Starter haben sich sehr gefreut dass Zuschauer des Vereins  mitgeriet bzw. später gekommen sind Ina Mann sowie Andre Nagel+Carina Spiegel mit Sohn und Hündin Emmy