Am 24. März fand auf unserem Gelände das erste THS Training der Kreisgruppe 05 in diesem Jahr statt.
Bei gefühlten 5 Grad hatten sich um 10 Uhr ca. 20 Turnierhundesportler auf unserem Platz eingefunden.

Nach einer kurzen Begrüßung vom Kreisgruppensportwart Fabian Gegenheimer und seinem Stellvertreter Robert Goebel
ging es los mit einer Einheit Unterordnung. Dazu wurden drei Gruppen gebildet.

Nach der Unterordnung wurden drei Parcours aufgebaut, der 1. Teil vom CSC, der Dreisprung und eine Verkürzte Hindernisbahn.
Die Hunde wurden in zwei Gruppen geteilt, die von Fabian und Robert trainiert wurden.
Etwa von 12:30 Uhr bis 13: 30 Uhr haben wir eine Mittagspause gemacht etwas gegessen und Kraft getankt für das anschließende Sprinttraining, dass von Fabian geleitet wurde. Leider haben das Sprinttraining nicht mehr alle mitgemacht.

Nach dem Sprinttraining etwa gegen 15:30 gab es noch eine Abschlussbesprechung bei der jeder der Teilnehmer positive wie negative Kritik äußern konnte.