THS-Kreismeisterschaft beim PHC

 

Heute am 28. April fand auf dem Gelände des PHC die diesjährige THS-Kreismeisterschaft statt.

Eigentlich sollten Shorty und Geländeläufe schon am 27. April stattfinden. Jedoch waren es für einen Tag nicht genügend Starter so dass die beiden Wettbewerbe kurzerhand auf den Sonntag verlegt wurden.

Gottseidank muss man sagen denn heut war das bessere Wetter, es war trocken und einigermaßen Warm.

 

Der Robert war schon seit 7:30 Uhr auf dem Gelände des PHC da er als stellvertretender Kreisgruppenobmann für THS bei der Abwicklung der Kreismeisterschaft geholfen hat. Robert konnte gute Leistungen im Geländelauf den Vierkämpfen und im CSC sehen.

Im Shorty sind von uns zwei Mannschaften gestartet. In der ersten Mannschaft die Alexa  mit ihrem Sam und der Robert mit Savina. In der zweiten Mannschaft sind Tanja mit Luna und Jana mit Charly gestartet.

Leider lief es für die erste Mannschaft nicht so gut denn Savina hat im ersten Durchgang die neue Schrägwand ausgelassen was 4 Fehlern entspricht. Im zweiten Durchgang war die Mannschaft dann fehlerfrei Bei der Mannschaft von Tanja und Jana lief es besser, die haben beide Durchgänge Fehler  frei durchlaufen
Am Ende hat die Mannschaft Tanja, Jana einen guten sechsten Platz belegt. Für die Mannschaft Alexa und Robert hat es wegen der vier Fehler nur zum 8. Platz gereicht.

Trotzdem hatten wir und unsere Hunde unseren Spaß.

P.S: Bilder kommen noch