Am Samstag den 14.9 hat der PHC sein 2. Herbsttunier veranstaltet.
Gott sei Dank hatte der Wettergott ein einsehen und der Starkregen, der kurz vor 17 Uhr angefangen hatte, hat rechtzeitig aufgehört und es hat dann auch nicht mehr nennesnwert geregnet.

 

Unser Verein ist von Tanja, Alexa und Robert würdig vertreten worden. Angefangen hat das Turnier mit dem CSC hier war von uns leider niemand am Start.

Nachdem CSC ging es weiter mit dem Shorty, hier sind Tanja und Alexa zusammen in einer Mannschaft gelaufen. Robert hat mit der Nicole Kolmar vom PHC eine Startergemeinschaft gebildet.
Die Startergemeinschaft LEO/PHC konnte einen guten 6. Platz belegen.
Einen Treppchen Platz haben Tanja und Alexa erlaufen, nämlich den dritten Platz. Herzlichen Glückwunsch an die beiden.

Als dritte Disziplin gab es noch den K.O. Cup. Hier wurde der Parcours des QSC aufgebaut. Robert hat an diesem Wettkampf teilgenommen.
Zuerst mussten die 9 Teilnhemer alle auf dem gleichen Parcours gegen die Zeit laufen.
Entsprechend den gelaufenen Zeiten wurden die Paarungen zusammengestellt.
Robert konnte sich hier gegen starke Konkurenz den 4 Platz erlaufen. Auch ihm herzlichen Glückwunsch.