Gestern waren der Andre und der Robert in Philippsburg in der Reithalle für ein Shorty und Hindernislauf Turnier.

Entgegen aller Befürchtungen haben die Hunde kaum geschnüffelt und der Untergrund war auch gut zu laufen.
Im Shorty haben wir dank zweier Fehlerfreier Läufe unsere Hunde (Emy und Savina) einen sehr guten 6. Platz  (20 Mannschaften) belegen können
Der Hindernislauf musste wegen der Platzverhältnisse in U-Form gelaufen werden.
Die Hindernisse standen so, dass flüssigmit gleichem Tempo gelaufen werden konnte.
Im Hindernislauf hat konnte Andre sich dank zweier fehlerfreier Läufe das Treppchen erreichen er hat eien tollen 3. Platz. Robert hatte nicht ganz so viel  Glück und hat einen guten  4. Platz erreicht.
Das Turnier war gut organisiert, so dass die Siegerehrung schon etwa eine halbe Stunde nach dem letzten Lauf durchgeführt werden konnte.