Wir trauern um Walter Krause

Am Sonntag, den 25. Mai, verstarb nach schwerer Krankheit, jedoch unerwartet, unser langjähriges Vereinsmitglied  Walter Krause  im Alter von 76 Jahren.

Mit seiner Familie betrauern wir seinen  Tod. Walter Krause war seit 1992 Mitglied in unserem Verein und hat lange Jahre als Ausbilder und Vorstandsmitglied den Verein mitgeprägt. Er hat zum Wohlergehen und der Entwicklung unseres Vereins maßgeblich beigetragen. Walter war die gute Seele unseres Vereins. Auch die Förderung unserer Jugend lag ihm immer ganz besonders am Herzen. Vielen von uns war er väterlicher Freund und Berater in allen Belangen. Auch nachdem er sich vor einigen Jahren aus dem Vorstand zurückgezogen hat, war er immer da, wenn wir ihn um Hilfe gebeten haben. Auf Walter konnten wir uns immer verlassen!

Wir werden ‚unseren Walter‘ sehr vermissen und ihn stets guter Erinnerung behalten. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied von ihm.

Die Hundesportfreunde Leopoldshafen