Siegerehrung TTKM 2015

Bereits am 13 September fand die diesjährige Team-Test Kreismeisterschaft beim VdH Linkenheim-Hochstetten statt.
Von unserem Verein ist leider nur der Robert gestartet.
Savina hatte einen guten Tag, sie hat kaum geschnüffelt und bei der Unterordnung nur wenige Fehler gemacht so dass der Übungsteil mit 43 von möglichen 50 Punkten gewertet wurde.
Im Anschließenden Außenteil hat sich Savina sehr für die begrüßende Person interessiert das hat dem Team 2 Punkte gekostet. Alle anderen Übungen hat Savina souverän gemeistert selbst die Ballspielenden Personen und der Hund, mit dem Zerrspiele gemacht wurden haben Savina nicht beeindruckt. So dass die Außenübung mit 98 von 100 Punkten bewertet wurde.
Robert hat damit 141 von 150 möglichen Punkten erreicht und damit konnte er den 4. Platz (von 16)